Folge meiner Surfmusik auf Spotify: Pana TakeOffandTravel

Der erste vollständige Winter in Neuseeland. Zeit der erhofften Ruhe.

Doch die Ruhe kehrt nicht ein. Nicht im Äußeren und auch nicht im Inneren.

Das Wavewise Projekt hat in der ersten Saison alles von mir abverlangt. Die Batterien sind leer.

Der Autounfall im Mai sitzt tiefer als ich glaube und das Vermissen meiner Leute in Deutschland ist groß.

Die immer wiederkehrende Frage, wie mein Leben zwischen den Welten verlaufen soll, plagt mich. Besonders in Momenten des Tiefs vermisse ich Familie.

Die erhoffte Ruhe im organisatorischen Wavewise-Sinn scheint eher ein unvorhersehbar Prozess des Durcharbeitens zu werden.

Alles mit Liebe. Alles unbezahlt. Alles voller Angst.

Aber ich gebe nicht auf! Und der weitere Weg wird zeigen, wo es langgeht.

Travelsoundtrack – NZ Winter /// Jun – Aug 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.