Folge meiner Surfmusik auf Spotify: Pana TakeOffandTravel

Dieser Sommer in Neuseeland galt vollständig dem Aufbau meines Surftherapie Projektes Wavewise. Etliche Stunden der Organisation, Kommunikation und Arbeit am Strand liegen hinter mir und die Basis des Projektes steht.

Zwischendrin wurde natürlich selber weiterhin fleißig gesurft, bei Surfcomps mitgemacht und ab und an sogar noch der ein oder andere kurze Surftrip eingelegt.

Dennoch war ich zum ersten Mal erleichtert, den kalten Winter entgegen blicken zu können – denn mit dem Winter, komme ich auch das erste Mal seit langem wieder zur Ruhe…

… auch wenn mein Autounfall in den ersten Wintertagen nochmal ordentlich an meiner inneren Ruhe gerüttelt hat.

Dennoch: Ich bin gesund, der Sommer war gut und viel neue und alte Klänge haben meine Zeit begleitet. Hier meine persönliche Playlist zum neuseeländischen Sommer 18/19.

 

Travelsoundtrack – NZ Summer /// Oct 18 – Mai 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere