Folge mir auf Spotify: Pana TakeOffandTravel – Surfmusik


 

Let’s Do It Again – J Boog

Alle – TakeOffandSurf-Wochen Hang Out – Austausch von guter Musik zwischen uns allen. Schön Abhängen auf der Terasse mit Bierchen und guten Vibes.

 

Road to Zion – Damian Marley

Markus – TakeOffandSurf-Wochen Hang Out – Beim Austausch von Musik gibt es immer Songs, die mich jeweils mehr an eine bestimmte Personen erinnern, weil sie den Song eingebracht haben. Damian Marley ist für mich definitiv Markus, der nicht nur song-technisch viel wertvollen Input für die Gruppe am Start hatte.

 

Coastin‘ – Cisco Adler

Pana – TakeOffandSurf-Wochen Hang Out – Mein Song, den ich bereits in Neuseeland vergöttert habe und der mich an meiner Küste immer begleitet. In den TakeOffandSurf-Wochen zur regelmäßigen Hymne mutiert.

 

Stah da – Phenomden

Joe – TakeOffandSurf-Wochen Hang Out – Ganz klar der Song des einzigen Schweizers in der Truppe! Keiner versteht ein Wort, aber geile Vibes liefert das Ganze auf jeden Fall…

 

Thirteen Sad Farewells – Stu Larsen

 Hanga – TakeOffandSurf-Wochen Hang Out – Gemütliche Klänge und schönes Lied von unserer feurigen Ungarin Hangacita.

 

Body in a Box + The Girl – City and Colour

Joe + Pana – TakeOffandSurf-Wochen Hang Out – Wortloses Verständnis und Synchron-Singen!
 

Am I Right Boy – Fran Palermo

Hanga – TakeOffandSurf-Wochen Hang Out – Ebenso ein schöner Song unserer Hangacita.

 

Banjo Odyssey – The Dead South
Radio Rebelde – The Baboon Show

Hansi – TakeOffandSurf-Wochen Hang Out – Hansi ist nicht nur ein sehr eindrucksvoller Mensch aufgrund seines Elans trotz Blindheit, sondern hat auch einen wahnsinnig guten Musikgeschmack, der mich mit ihm verbindet!

 

Ain’t That A Shame – Gaslight Anthem
Landsick – Chuck Ragan

Patricia – TakeOffandSurf-Wochen Hang Out – Unser Mädel, von dem mir gleich klar war, dass wir die Liebe zu gleicher Musik teilen! Ebenso Leidensgenossin beim Finden von fleischlosem Essen in Portugal!

 

The Agony of Victory – NOFX
Justified Black Eye – No Use For A Name

Hansi + Pana WG – Nachdem am Samstag alle abgereist sind, blieben nur Hansi und ich übrig – Tag 1 war gekennzeichnet von viel Ausruhen und Lesen, während Tag 2 dann wieder guter Punk durchs Haus dröhnte – vor allem geil, wenn du vom Surfen kommst, diese Musik läuft und Kaffee für dich ready ist! Mega!

 

Ich Liebe Mich – Götz Wiedmann

Patricia+Hansi – TakeOffandSurf-Wochen Hang Out – Geiler Song, den Hansi und Patricia abfeiern – verständlich wie wir alle fanden.

 

Vaina Loca – Ozuna, Manuel Turizo
bis 
Girls Like You – Marron 5, Cardi B

Gesine + Patricia + Pana – Dancesession – Wenn der erste Teil der Crew am letzten Abend langsam nach Hause geht und drei Mädels ein Bier nach dem anderen zischen, um dann die halbe Nacht durchzutanzen – dann natürlich in der Danau Bar auf typisch portugiesischen Tunes und kitschigem Pop…

 

Mrs. Jackson – Outkast

Alle – Danau Bar – Einer der Songs, der Mittwochs lief als wir den Dancefloor in der Danau Bar eröffnet haben – nachdem dieses Lied dann aber das zweite Mal lief, haben wir dann aber eingepackt… zwei Mal ist einmal zu viel Mister DJ! Ausserdem wollten wir fit für die Wellen sein, ne?

 

Welche Surfmusik darf in deiner Surf-Playlist für dieses Jahr nicht fehlen? Hinterlasse gerne hier unten ein Kommentar!

 

Travelsoundtrack Portugal /// Sept/Okt 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.