Aufgrund von ungewohnt viel Sonne und Wellen in diesen sonst so kalten Monaten kam bisher noch keine richtige Weihnachtslaune bei mir auf!

Aber: hier in Sydney steigt die Stimmung langsam z.B. durch Weihnachtsdeko und -musik im Supermarkt, im Radio oder im TV.

Pünktlich zum 4. Advent weihnachtet es auch auf TakeOffandTravel!

Was ist da passender als etwas zu verschenken?

Da ich nicht jedem da draußen was von unterwegs mitbringen kann, nutze ich den besonderen Anlass und schicke einfach einem von euch dieses Package:

 

winbali

  • Ein Bandit-Surfboards-Shirt Größe M, gesponsert von Olaf von Bandit-Surfboards!
  • Truckercap von Uluwatu (dem berühmtesten Surfspot in Bukit, Bali)
  • Bandit-Surfboard Sticker

Olaf ist der Besitzer des kleinen, sympathischen Surfshops Flame Balls in der Nähe von Padang Padang in Bukit, Bali.

Er hat vor vielen Jahren den Absprung aus Deutschland geschafft, um sich voll und ganz zunächst dem Kochen (der Typ macht die beste Marinade für Thunfisch!)+Surfen und irgendwann nur noch dem Surfbusiness zu widmen!

Egal, ob du nur Wax für dein Surfbrett, Reefbooties oder ein Surfbrett brauchst –> Olaf  has got what you need!

Und er hat auch seine eigene Surfbrettmarke: Bandit-Surfboards!

Wunderbare Bretter in allen Formen und Farben. Würde ich mir ein neues Brett kaufen, es wäre ein Bandit Board.

Wer interessiert ist: Olaf verleiht Surfbretter auch. Die Boards können also angetestet werden.

flameballs

Wer sich also in Bali rumtreibt sollte bei Olaf vorbeschauen – zumindest um ihm einen Gruß von mir auszurichten und ein bisschen mit ihm zu quatschen! Guter Typ!

Übrigens bin ich selber Fan von beiden Artikeln meines Packages: Ich liebe mein Bandit Tank-Top und meine Uluwatu-Cap und trage die Sachen scheiße gern!

Wie heute hier am Surfspot Curl Curl in Sydney:

IMG_6781

 

Wer also Bock auf ein cooles Shirt von Bandit-Surfboards und die Uluwatu Cap hat, macht einfach Folgendes:

 

Kommentiert hier unter diesem Post (auf dem Blog, nicht auf Facebook) und beantwortet folgende Frage:

An welchem Ort dieser Welt würdest du gerne mal surfen und warum?

ODER falls du nicht surfst/ nicht surfen willst::

An welchem Ort dieser Welt würdest du gerne deine Füße ins Meer dippen und warum?

 

Es gibt natürlich keine falschen Antworten!

Aus allen vollständig beantworteten Fragen wird ein Zufallsgenerator einen Gewinner ermitteln!

Dieser wird am 26.12., also am Boxing Day in Australien, hier auf dem Blog in diesem Post bekanntgegeben und natürlich per E-Mail benachrichtigt!

Jeder kann bis einschließich der letzten Minute des 25. Dezember 2014 (=9.59 Uhr Ortszeit Sydney am 26. Dezember 2014) teilnehmen.

(Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!)

Ich bin auf eure Antworten gespannt!

Liebe Grüße,

eure Pana //TakeOffandTravel

 

_________________________________________________________________

Gewinnspiel ist beendet

(Deutschland: 26.12.14 ; Uhrzeit: 4.37 Uhr)

(Australien, Sydney: 26.12.14; Uhrzeit: 14.37 Uhr)

And the winner is: Alex

WinnerAlex

Herzlichen Glückwünsch Alex!

Sorry an alle Anderen! Haltet dennoch die Augen offen, es gibt bestimmt nochmal eine andere Gewinnchance während meiner Surf-Weltreise!

_________________________________________________________________

 

 

 

 

X-Mas-Special: Bali-Surf-Package zu verschenken!

12 Kommentare zu „X-Mas-Special: Bali-Surf-Package zu verschenken!

  • 23. Dezember 2014 um 13:15
    Permalink

    Nach deinen Berichten steht Bali eindeutig auf der Wunschliste 😉

    Antworten
    • 30. Dezember 2014 um 6:08
      Permalink

      Hey Basti! Schade, dass es nicht geklappt hat! Aber danke für deine Teilnahme! Das freut mich, dass meine Berichte über Bali dich motivieren! Danach musst du mir berichten, wie du es fandest!

      Antworten
  • 21. Dezember 2014 um 18:51
    Permalink

    ich würd gern mal in leverkusen surfen. Aber hier gibt’s kein Meer und keine Wellen

    Antworten
    • 30. Dezember 2014 um 6:09
      Permalink

      Biboooo, oh mann… schade, dass es nicht geklappt hat! Aber wenn es soweit ist, dass man Leverkusen surfen kann, sag Bescheid, ich komm sofort hochgepaddelt! 😀

      Antworten
  • 21. Dezember 2014 um 18:21
    Permalink

    Ich würde nochmal nach Byron Bay zu „the pass“ surfen gehen. Zu viele gute Erinnerung an diesen Spot.

    Antworten
    • 30. Dezember 2014 um 6:10
      Permalink

      Happy Happy Alex! Freut mich, dass ich dir eine Freude mit dem Package machen konnte! Kommt demnächst bei dir an! 😉

      Antworten
  • 21. Dezember 2014 um 17:57
    Permalink

    MENTAWAIS

    Gründe dafür?!?!

    -indo
    -NO Wetsuit
    -people
    -boattrip
    -food
    -unnumbered spots
    -warm
    -hang loose

    …even though I’ve never made it down there.
    …surely I will.

    Antworten
    • 30. Dezember 2014 um 6:13
      Permalink

      Hey Joe! Etwas spät die Antwort aber: danke für deine Teilnahme! All deine Gründe für die Mentawais kann ich absolut nachvollziehen! Vor allem NO WETSUIT, BOATTRIP und WARM! Steht auch auf meiner Liste!! 🙂

      Antworten
    • 30. Dezember 2014 um 6:14
      Permalink

      Bora Bora klingt gut! Einfach so=warum nicht –> stimmt! Warum nicht!? HAHAHA! Mein Lieblings-Spinner!

      Antworten
  • 21. Dezember 2014 um 17:31
    Permalink

    Hi,

    ich würde gerne mal in Hawaii surfen, Freunde von mir sind gerade dort (allerdings nicht surfend) und machen mich seeeehr neidisch!

    Antworten
    • 30. Dezember 2014 um 6:06
      Permalink

      Hey Tim! Schade, dass es nicht geklappt hat, aber vielen Dank fürs Mitmachen! Ich hoffe du kommst noch nach Hawaii! Ich habe Hawaii übrigens für meine Reise auch eingeplant… 😉 ich lasse dich dann über meinen Blog teilhaben!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.