Was hast du davon?

  • Du wirst immer über neue Blogposts informiert! 
  • Ich schreibe persönlicher, was ich gerade durchhirne! Dazu gehören auch meine Ängste und Sorgen. Gedanken, die ich nicht einfach für jeden Menschen zugänglich machen will, außer er/sie interessiert sich wirklich für mich und diesen Blog.
  • Du erhälst Zugang zu meiner Secret Area, in der ich z.B. von bestimmten Surfspots berichte, die ich aus Respekt den Locals gegenüber nicht jedem zugänglich machen will. Natürlich handelt es sich dabei aber nicht um Secret Spots, sondern um öffentliche vor Ort, die weltweit aber noch nicht in aller Munde sind!
  • Sonderbehandlungen wie z.B. bei Gewinnspielen

I care for the ones, who care for me!

UND:

Du bist der erste der von begrenzten Plätzen in meinen TakeOffandSurf-Wochen erfährt!

Keine Angst:

  • KEIN SPAM!
  • Natürlich KOSTENLOS!
  • KEINE WEITERLEITUNG DEINER E-MAIL!

Ich weiß, Newsletter nerven, wenn man vollgespamt wird oder die E-Mail-Adresse an Dritte weitergegeben wird!

So läuft der Hase hier aber nicht! Also keine Sorge!

Und: Du kannst dich jederzeit ganz einfach abmelden, wenn dir das Ganze nicht taugt! Deal?

Und was bringt mir das, wenn du dich in den Newsletter einträgst?

Klar hat es auch einen Vorteil für mich:

  • Es zeigt mir, dass mein Blog auf dein Interesse stößt! Was mich natürlich freut!
  • Du kommst dadurch öfter auf meine Seite und ich knalle nicht unnötig meine Gedanken ins Netz.

Außerdem: Du supportest mich damit! Und das würde mich sehr freuen!

Ich hoffe du liest bald von mir in deinem Postfach!

Finde raus, um was es auf TakeOffandTravel geht:

Neu hier?

2 Gedanken zu „Begleite mich!

  • 9. Juni 2019 um 19:58
    Permalink

    Hi Pana:)
    Ich habe deinen Beitrag im GoldenRide gelesen und so auf deinen Blog gekommen. Ich finde es super was du geleistet hast. Ich habe grossen Respekt von den Leuten, die so viel Mut haben um ihre Träume zu verwirklichen. Habe ich leider nicht! Ich freue mich auf deine Posts!
    Freundliche Grüsse
    Sinem

    Antworten
    • 11. Juni 2019 um 10:03
      Permalink

      Hi liebe Sinem,

      schön, dass du den Golden Ride Bericht gelesen hast und so auf meinen Blog aufmerksam geworden bist! 🙂

      Ich danke dir ganz herzlich für das liebe Feedback!:-)

      Und zum Thema Mut: Den hat keiner so wirklich, bis er sich dazu entscheidet, ihn aufzubringen. 😉

      Liebste Grüße, Pana

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere