Kreditkarte_Weltreise_

An dieser Stelle brauchen wir nicht lang diskutieren. Das hier ist die richtige Kreditkarte:

 

Als ich die passende Kreditkarte für meine Reise gesucht habe, bin ich auf JEDEM Blog auf diese Kreditkarte als Empfehlung gestoßen!  Und die Empfehlung war berechtigt!  

Hier die Vorteile der DKB-Kreditkarte:
  • Weltweit kostenlos abheben

Klappt einwandfrei!

  • Der Antrag für die Kreditkarte ist supereasy

Einfach über das Internet. Wichtig nur: mind. 4 Wochen vor Abreise beantragen!

  • Kontakt zur Bank=kein Problem!

Über Telefon oder via E-Mail. Antworten sehr zeitnah und sind sehr hilfbereit.

  • Zinsen auf dein Geld

Ist nicht die Welt, aber ein Sandwich in Neuseeland oder eine Übernachtung in Bali kriegste damit schon rein!

  • Geldtransfer ohne Probleme

Du hast ein DKB-Konto, auf das überweist du dein Geld und von diesem kannst du dein Geld auf deine Kreditkarte übertragen. Finde ich persönlich super, weil ich so immer nur einen Teil meines Geldes übertrage und dadurch einen Überblick über meine Finanzen behalte. Bargeldlos zahlen ist natürlich auch möglich, aber es werden Gebühren von 1,75% erhoben. Das ist normal. Zeig mir eine Kreditkarte bei der das anders ist. Und da man gebührenfrei abheben kann, wird man eh das Geld sowieso bar in der Tasche haben.

Du willst dir eine DKB-Kreditkarte holen?

Dann klick bitte einfach hier drauf:



DKB Cash Kontoeröffnung



Denn: Ich bekomme eine kleine Provision, wenn du deinen Antrag über diesen Link hier stellst.

Du unterstützt mich somit auf meiner Reise mit etwas Wax oder einer neuen Finne.

Der Antrag ist genau der gleiche wie auf der DKB-Seite!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich supportest!

Und: Ich stehe hinter dem, was ich empfehle! Ich würde niemals etwas empfehlen, das ich nicht gut finde!

Hast du noch Fragen zur DKB-Kreditkarte?

Lass es mich wissen und hinterlasse eine Antwort hier in den Kommentaren!

 

Die richtige Kreditkarte für deine Weltreise!

5 Gedanken zu „Die richtige Kreditkarte für deine Weltreise!

  • 3. Februar 2015 um 11:31
    Permalink

    Ich selbst nutze die DKB Karte auch schon eine ganze Weile und bin immer noch sehr zufrieden damit. Wer also auf der Suche nach einer Kreditkarte ist, sollte sich diese hier auf jeden Fall einmal anschauen.

    Antworten
    • 12. Februar 2015 um 2:02
      Permalink

      Hallo Thomas!

      Vielen Dank für diese Rückmeldung! Schön, dass du meine Meinung bestätigen kannst!

      Lg, Pana

      Antworten
  • 29. Januar 2015 um 23:11
    Permalink

    Danke für den tip mit der dkb Kreditkarte. Hoff dir geht’s gut!!! Hoff wir sehen uns bald wieder in indo!!!

    Antworten
    • 30. Januar 2015 um 14:12
      Permalink

      Gern geschehen! Ich habe ebenso zu danken! Ich hoffe auch, dass wir bald mal wieder gemeinsam Wellen anstarten in Indo! 🙂 War so eine gute Zeit!!!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.