Folge mir auf Spotify: Pana TakeOffandTravel

Diese Songs haben mich in Sydney begleitet!

Sydney war definitiv punklastig… endlich mal wieder mit Kit und Chris die Vorliebe zur Gitarrenmusik abfeiern können!

Folgende Songs verbinde ich mit folgendem Ereignis oder Menschen:

 

Sublime, Red Hot Chili Peppers, Break Even, Jawbreaker

Automukke auf dem Weg zum Strand – mein Travelbuddy aka Surfbrett, die Sonne im Gesicht und Fahrtwind in den Haaren!

 

Mogwai – Death Rays

Background-Musik am 31.12.14 beim Verfassen von diesem Post:

Mein ganz persönlicher Jahresrückblick

 

Hell&Back – Reverse Psychology

Befreundete Band von zu Hause, die ihr Video zu diesem Song während meiner Zeit in Sydney veröffentlicht haben. Viele meiner Freunde und ich spielen in dem Video mit. Ein Moment, in dem ich gern mal wieder ein Bierchen mit den Jungs und Mädels getrunken hätte!Das Video gibt es hier zu sehen: Hell&Back – Reverse Psychology

 

Boy Sets Fire – Rookie

Kit – sie und ich tanzend in der Wohnung rumspringend am Silvesterabend!

 

Janis Joplin – Cry Baby

Kit – viele gute Gespräche! Die Frau hat ein Herz aus Gold!

 

The Lonely Island – Threw it on the ground + Dick in a box

Kit – Ich kenne jetzt fast alle Lonely Island Lieder auswendig! Jedes einzelne ist dümmer als das andere, aber wir lieben es und haben es immer mitgesungen! Ohrwurmgarantie, sodass ich sogar im Line-Up allein im Wasser „dick in a box“ gesungen habe!

 

Travelsoundtrack – Sydney /// Dez/Jan 2014/15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.