Folge mir auf Spotify: Pana TakeOffandTravel


 

Ka Makani Ka’ili Aloha – Gabby Pahinui

Ein schöner Song für den Beginn eines Hawaii-Travelsoundtracks.

 

Renegades – Ambassadors
Trojans – Atlas Genius
Team – Lorde

I Heart Radio – ein ziemlicher guter Radiosender, den ich ständig gehört habe beim Autofahren. Dieser Song lief immer wieder und passt zu meinem Gefühl in Hawaii.

 

Tender Lie – Ekolu

Alamoana Bowls Parkplatz – Ich sitze nach einer Surfsession bei Sonnenuntergang am Parkplatz, an dem alle Surfer in Alamoana abhängen. Das Auto neben mir spielt diesen Song und ich bin im absoluten Hawaii-Feeling.

 

Sea of Love – Israel Kamakawiwo’ole

Weltweit berühmt seit „over the rainbow“, darf Dieser Künstler darf dieser Kerl auf einer Hawaii-Playlist nicht fehlen!

 

BORNS – Electric Love
Tighten Up – The Black Keys
Believe – Mumford and Sons

Again: I Heart Radio Lieblingsradiosender und Autofahren

 

Only the Ocean – Jack Johnson

Der wohl berühmteste hawaiianische Musiker, der selber ein geiler Surfer ist und die Surferwelt mit seinen Songs beglückt.

 

Kana’i Aupuni – Israel Kamakawiwo’ole
You Ku’uipo – Willie K
Hawaiian Hula Eyes – Agnes Malabey

Abschließend nochmal ein paar hawaiianische Klassiker.

 

Reduce, Reuse, Recycle – Jack Johnson

Recycle Song für Kidies – Und diesen Song habe ich ebenso in Hawaii entdeckt – ein Song von Jack Johnson für Kidies, um etwas über umweltschonende Lebensweisen zu lernen. Find ich gut! Vor allem in Hinblick auf Hawaiis massiven Plastikverbrauch!

 

Travelsoundtrack – Hawaii /// Mai/Jun 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.