Folge mir auf Spotify: Pana TakeOffandTravel


 

The O.C. California – Michigan Music Works

Pacific Highway – „We’ve been on the run, driving in the sun, (…) driving down the 101, California here we come…“!

Dazu gibt es nichts weiter zu sagen!

 

Don’t wait + Screaming Infidelities – Dashboard Confessional

Pacific Highway – Schon 2010 war das meine California-Musik und deshalb musste ich das natürlich auf dem Highway am Pacific entlang ebenso hören.

 

Surfin‘ USA – Beach Boys

Pacific Highway – Ein Klassiker und MUSS deshalb in diesen Soundtrack! Und kommt ebenso ganz gut auf dem Weg von Santa Cruz nach Los Angeles!

 

Island in the Sun – Weezer

San Diego nach LA – Ist einer meiner absoluten Sommersongs. Wenn das Lied dann im Radio unterwegs von San Diego nach Los Angeles läuft und die Sonne scheint, stimmt einfach alles.

 

Madre Tierra (Oye) – Chayanne

Spanish David – Wird mich immer an David aus Barcelona in San Diego erinnern, der seine ersten Stehversuche im Wasser mit mir erfolgreich gemeistert hat und mit dem man geil im Auto zu diesem Song abspacken kann.

 

El Perdon – Nicky James, Enrique Inglesias

LA nach San Diego – Mindestens genauso abspackig wie der Song davor. Von LA nach San Diego empfängt man schon wahnsinnig viel mexikanische Sender und kann dementsprechend schonmal sein Spanisch für Zentralamerika aufwärmen.

 

Feeling better – Gabriel Vitel

Von Los Angeles nach San Jose – Wenn du zu deiner Familie nach San Francisco/ San Jose fährst und genau weißt, dass alles anders sein wird. Ich bin so froh, dass ich trotz der knappen Zeit hochgefahren bin, um alle zu sehen!

 

Californication – Red Hot Chilli Peppers

Muss – Gehört natürlich auch in diese Playlist!

 

Sa the thymamai – Stelios Kazantzidis

Theia Polyxeni – Meiner Tante gewidmet.
 

Travelsoundtrack – California /// Jun 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.