Bock auf Surfunterricht mit mir?

Du hast Lust an deinen Surfkenntnissen mit mir zu feilen?

Oder du warst noch nie surfen und willst es endlich mal ausprobieren?

Gerne!

Ich liebe es, Leute aufs Brett zu bringen und sie dabei strahlen zu sehen!

Und glaub mir: Das tun sie am Ende jedes Mal!

Denn ich lege wert darauf, dich in kleinen Gruppen oder One on One zu unterrichten, um so ganz speziell auf dich und deine Fragen eingehen zu können!

Bitte schreibe mir einfach, wenn du Interesse hast und wir überlegen uns, wo wir uns treffen könnten. Ich stelle ein ganz spezielles Angebot nach deinen Wünschen zusammen!

Schreibe mir einfach an: pana@takeoffandtravel.de

Was ich dir bieten kann:

Als ISA-zertifizierte Level 1 Surflehrerin mit Erfahrung im Surf-Unterrichten in Portugal, Neuseeland, Costa Rica und Hawaii lege ich großen Wert darauf, dich individuell beim Surfen weiterzubringen!

Ebenso habe ich schon viele fragwürdige Surfkurse weltweit gesehen und will mich klar dem entgegenstellen:

Bei mir bekommst du Qualität und die Aufmerksamkeit, die du verdienst!

Ich will nicht nur mit dir surfen, ich will dich pushen, damit dir die Welt offen steht und du ein selbstsicherer Surfer wirst!

Ich weiß genau, wie wichtig das ist: Vor meiner Surf-Weltreise ging es mir nicht anders!

Wo du mich in nächster Zeit findest:

Wenn du Bock auf ein geiles Gesamtpaket hast, in dem du nicht nur Surfkurse von mir bekommst, sondern die gesamte „Get-ready-to-TakeOffandTravel“-Ausstattung, dann schau dir bitte dieses Angebot an:

TakeOffandSurf-Wochen in Portugal, Peniche


Wenn dir eher nach einem One-on-One mit mir ist, dann findest du hier meinen

Zeitplan für 2017:

Anfang – Mitte Juni: Frankreich

Mitte Juni – Ende Juli: Portugal

September/ Oktober: Noch unklar, kommt auf die Anfragen an! Frag mich an!

Ab November: Neuseeland, Südinsel


Ich freue mich, auf gemeinsame Surfsessions mit dir!

Denn danach sollte dir nichts mehr im Wege stehen:

TakeOffandTravel!

Das sagen meine bisherigen Surfschüler über Surfunterricht mit mir:

„Hi Pana, durch ein negatives Erlebnis bei meinem ersten Surfversuch hatte ich wirklich ein wenig Angst es nochmals zu versuchen. Danke, dass du dir soviel Zeit für mich genommen hast um mir alles Schritt für Schritt zu erklären. Es hat mir mega Spaß gemacht und es war bestimmt nicht das letzte mal! Danke für das tolle Erlebnis, ich habe mich sehr wohl gefühlt! :-)“ – Lisa via E-Mail

„Hey Pana,
Of course you won’t remember as you do quite a few lessons but I took my first surfing lesson with you in Westport last month. Just wanted to tell you that I really liked it and I just bought my first board this week! As I am studying in Melbourne until July I hope to be able to surf a lot while I’m here. Really got into it gtom the first moment and I feel like although I’ve been surfing just 5 times so far I got quite a big advantage compared to the other beginners – which may also be your fault 🙂  Thanks for getting me into surfing – fell like it could be my new passion!“ – David via E-Mail

„Toller Blog. Tolle Surflehrerin. War toll, von dir gelernt zu haben. (September 2015, Peniche) :-D“ – Milacurley über Instagram

„Die Zeit im Wasser verging wie im Flug. Danke für den tollen Kurs und die weiteren beiden Tage im Wasser. Spaß: 5/5“ – Lars über Facebook


Wenn du wissen willst, wie und wo ich mich rumtreibe, was mir alles unterwegs passiert und wie ich damit klarkomme, dann trage dich in meinen E-Mail-Verteiler ein und begleite mich: