Meine Freunde und Kollegas sind verrückt und der Hammer zugleich!

Bevor ich auf meine Reise los bin, haben sie mir zum Abschied ein schwerwiegendes Geschenk gemacht! Ein kleines Buch mit den besten Wünschen! Als ich dann noch die erste Seite gelesen habe, sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen:

Ein massiver Euro-Betrag! Zusammengelegt von allen!

Ihr seid der Wahnsinn!

Und weil ich mir was schönes dafür kaufen sollte und nicht nur in meine Reisekasse stecken sollte,  habe ich mir die geile GoPro Hero 3+rausgelassen! Wahnsinns-Teil! Ich bin absolut geflasht!

(GoPro gibt mir keine Kohle für diese Aussagen (schade eigentlich!), aber ich stehe voll hinter diesem kleinen Superkasten!)

Überzeugt euch selbst:

 

DANKE AN EUCH ALLE,  DIE DAZU BEIGETRAGEN HABEN, DASS ICH SOLCH GEILE BILDER VON HIER MITNEHMEN KANN UND EUCH TEILNEHMEN LASSEN KANN:

Rahel/ Peter/ Tami/ Bisi/ Anne/ Caro/ Sebastian E./ Johanna/ Geli/ Matze/ Ben/ Kebra/ Dolly/ Regine R./ Janine E./ Caro E./ Markus K./ Sina G./ Zol/ Petra/ Kolbi/ Arno/ Mareike/ Noel/ Marina/ Larissa/ Demet/ Kai/ Start A Fire: Dani, Jäner, Alex, Sebbi/ Sonja/ Jim/ Sven D./ Jan J./ Selina F./ Alica/ Niedrich/ Denise/ Ebse/ Anna/ Silvia R./ Bärbel Z./ Janni/ Anna

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!

Vielen Dank! <3

 

 

Indonesien, Bali – Mein erstes Surfvideo ever!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.