Folge mir auf Spotify: Pana TakeOffandTravel

 

Yaendi Yaendi – Devi Sri Prassad, Vijar

Zarte Frauenstimmchen Sri Lanka Style – Ich könnte mich reinlegen in diese Sounds! Vor allem die weiblichen Stimmen machen mich völlig fertig! Ich verstehe kein Wort, aber fühle mit! Etwas, das Musik eben immer wieder so besonders macht!

 

Sottavaala – Devi Sri Prassad, Shankar Mahadevan
bis
Chikni Chamelli – Ajay Atul, Shreya Goshal

Sri Lankan Schulterwackel-Attacke – In anderen Travelsoundtracks habe ich es des Öfteren gesagt: Orientalisch angehauchte Schulterwackel-Mukke is ganz und gar mein Ding! Griechische Wurzeln lassen grüßen!

 

Shape of You – Ed Sheeran

Abgehender Sri Lankan Hostelmitarbeiter – Dieser Song lief in meinem Hostel im Süden von Sri Lanka gefühlt mind. 20 Mal pro Tag, weil der Hostelmitarbeiter total darin vernarrt war. Immer mit einem Strahlen im Gesicht und am Mitklopfen ging er bei dem Lied ab, während wir kreativ an Rechnern und beim Malen saßen. Ich wippe immer noch in seinem Rythmus, weil ich ihnen strahlen sehe vor meinem inneren Auge!

 

10 Feet Tall – Fat Freddys Drop
Easy Skanking – Bob Marley & The Wailers
Jerusalem – Alpha Blondy

Hide Away Bar Arugam Bay+Gin Tonics – Die Hide Away Bar in Arugam Bay ist ein absolutes Muss zum Abhängen, gemütliche Mukke hören und verdammt leckere Cocktails zur Happy Hour trinken! Mein absoluter Favorit: Gin Tonic mit Gurken – geht runter wie Öl nach einem heissen Surftag!

 

Despacito – Daddy Yankee, Luis Fonsi
No Games – Serani
24K Magic – Bruno Mars

Hostelmukke täglich – Wenn nicht gerade Ed Sheeran lief, dann lief diese Chartmukke. Und wie wir wissen bekommen Charts es hin, in unseren Ohren hängen zu bleiben. Diese beiden sind drin und bleiben!

 

Backstreet Boys – Everybody
Black Eyed Peas – Let’s Get it Started

Tuk Tuk Disco Mobil – In Arugam Bay gilt: Entweder du fährst Tuk Tuk oder aber Du LEBST Tuk Tuk! Für manch einen Tuk Tuk Driver gilt das ganz sicher! Das sieht dann ungefähr so aus, dass dein Tuk Tuk plötzlich die fettesten Boxen zum Krachen bringt und zum Partymobil wird, indem fett die bunten Lichter angehen und dir die Backstreet Boys und die Black Eyed Peas in die Ohren Krachen. Was anderes als dich totlachen bleibt dir da nicht.

 

Travelsoundtrack – Sri Lanka /// Apr/Mai 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.