Willkommen bei TakeOffandTravel!

Meinem Surf-Weltreise-Blog mit Berichten von geilen Surfspots, fremden Ländern und von all dem, was dir als Surfer und als Mensch unterwegs begegnen kann. Immer mit Tipps und Hinweisen für ebenso Surfsüchtige wie mich selbst oder die, die es noch werden wollen.

Und um was geht es hier eigentlich genau?

Um Surfen. Um Reisen. Um die Liebe zu beidem.

Darüber,  mal alles loszulassen und aufzubrechen!

Sich ein Ziel zu setzen und diesem Schritt für Schritt näher zu kommen!

Dabei Erfolge zu haben, dabei zu scheitern, sich dabei zu freuen und dabei zu verzweifeln.

Aber Hauptsache: Dabei zu sein! Mit allen Emotionen, die es bietet!

Die Idee für diesen Blog

kam im Rahmen meiner Surf-Weltreise seit November 2014.

Also heisst es: Take Offs üben – Loslassen – Losfliegen – die Welt mit einem Surfbrett erleben!

Du denkst: Was hat das mit mir zu tun?

Berechtigte Frage!

Ich habe selber viele Blogs gelesen, die mir viele Unsicherheiten vor so einer Reise genommen haben und die mich in meinem Plan bestätigt haben!

Aber niemand schrieb damals darüber, wie das ganze in Kombination mit Surfen funktioniert!

Ich möchte dazu beitragen, dich zu motivieren! Denn ich weiß genau, dass du diesen Blog sicherlich auch nur deshalb gefunden hast,

… weil dir folgende Gedanken im Kopf umherirren:

  • Bin ich überhaupt gut genug, um so eine Reise zu starten?
  • Ist es vielleicht zu gefährlich, vor allem als Mädel, alleine zu reisen?

Und das ist nur ein Bruchteil deiner Gedankengänge! Ich kenn das nur zu gut, ich hatte sie selbst in meinem Kopf!

Aber ich kann dir die Angst nehmen:

es gibt hilfreiche Antworten auf diese Fragen und Gedanken! Und ich kann dir einige davon auf meinem Blog hier beantworten!

Du sollst motiviert werden,

Du erfährst,

Du erlebst mit

Du bekommst

  • Musik, um deine Reise-Sehnsucht zu wecken und um den besten Travelsoundtrack für unterwegs bei dir zu haben.

Und: du kannst ein Teil dieses Blogs sein

  • indem DU anderen deine Reiseerfahrungen zur Verfügung stellst! Wenn du also irgendwo warst, wo ich nicht war, teile deine Erfahrung mit uns! Profitiere selbst dadurch, dass Leute durch eine Verlinkung auch deinen Blog lesen! Schreib mir einfach!

Begleite mich auf diesem Blog

und profitiere von meinen bereits gemachten und meinen kommenden Erfahrungen!

Wer weiß, vielleicht  bekommst du Mut oder zumindest Sehnsucht, selber abzuheben und in die Welt zu ziehen!?

Ich sage: 

TU ES!!! 

TakeOffandTravel!!!

Was sind DEINE Gedanken, die dir Kopfzerbrechen bereiten?

Welche Infos brauchst du noch für DEINE Reise?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.