Es wird Zeit! Nach 7 Monaten in Neuseeland ziehe ich weiter! Zumindest zeitweise!

Warum? – Deshalb:

 

Dazu stelle man sich noch sehr viel Regen vor, der im 5-Minuten-Modus an- und ausgeknippst wird und heftig runterbrezelt.

In meinem Endless-Summer-Modus sind diese Konditionen schon viel zu lang präsent und nicht passend.

Es wird Zeit für Sommer Baby!

Wobei hey, keine Beschwerden, denn der Winter hier ist wirklich kein Vergleich zu einem Winter in Deutschland.

Trotzdem freue ich mich, die Vorteile meines neuen Lebensmodells nutzen zu können.

Das Besondere an dem Modell, das ich so abfeier:

UND GLEICHZEITIG

  • auch meine Surf-Weltreise weiter durchziehen kann und neue Surfspots der Welt entdecken gehen kann.

Das einzige Problem an dem neuen Lebensmodell

Um überhaupt die Möglichkeit zu haben, Neuseeland zu meiner Zweitheimat zu machen, muss ich jede Menge Geld in die Hand nehmen: Der Immigrationsprozess verlangt leider einen recht hohen Geldeinsatz von mir.

Zusammen mit Flugtickets und plötzlich auftauchenden Reparaturen für mein Auto und meine Kamera bedeutet das, dass ich das alles schön auf Low-Level halten muss.

Deshalb ist ein Voll-Karacho-Surf-Weltreise-Programm dieses Mal nicht drin.

Aber hey, mit beschweren hat das Null-Komma-Gar-Nichts zu tun: Ich freue mich wahnsinnig und bin unglaublich dankbar, dass ich den folgenden Trip machen kann:

Westport – Christchurch – Sydney – Indo – Deutschland – Neuseeland

Das ganze geht schon diesen Donnerstag los!

Wahooooo!

Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich auf meine Familie und Freunde freue und natürlich auch auf Sommer und Surfs im Bikini!

Dabei werde ich bereits auf dem Weg den einen oder anderen lieben Menschen wieder sehen, worauf ich mich mindestens ebenso freue!

Wahooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

TakeOffAndTravel!

Begleite mich und komm mit mir mit!

Warum es Zeit wird, endlich wieder das Boardbag zu packen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.