Zugang

Keine Angst:

  • KEIN SPAM!
  • Natürlich KOSTENLOS!
  • KEINE WEITERLEITUNG DEINER E-MAIL!

Ich weiß, Newsletter nerven gewaltig! Vor allem wenn man vollgespamt wird oder die E-Mail-Adresse an Dritte weitergegeben wird!

So läuft der Hase hier aber nicht! Also keine Sorge!

Und: du kannst dich jederzeit ganz einfach abmelden, wenn dir das Ganze nicht taugt! Deal?

 

Was hast du davon?

  • Du wirst immer über neue Blogposts informiert! 
  • Ich schreibe persönlicher, was ich gerade durchhirne! Gedanken, die ich nicht einfach für jeden Menschen zugänglich machen will, außer er/sie interessiert sich wirklich für mich und diesen Blog.
  • Dazu gehören auch meine Ängste und Sorgen, die für dich evtl. interessant sind, wenn du so eine Reise machen willst.
  • Geheimtipps wie z.B. bestimmte Surfspots, die ich aus Respekt den Locals gegenüber nicht jedem zugänglich machen will.
  • Sonderbehandlungen wie z.B. bei Gewinnspielen

Ausserdem: Meine Abonnenten sind mir heilig! Du hast natürlich Priorität bei der Beantwortung von Email-Anfragen!

I care for the ones, who care for me!

UND:

Du bist der erste der von den begrenzten Plätzen in meinen

TakeOffandSurf-Wochen 

Ende Juni/ Anfang Juli 2017 in Portugal

erfährt!

 

Und was bringt mir das, wenn du dich in den Newsletter einträgst?

Klar hat es auch einen Vorteil für mich:

  • Es zeigt mir, dass mein Blog auf dein Interesse stößt! Was mich natürlich freut!
  • Du kommst dadurch öfter auf meine Seite und ich knalle nicht unnötig meine Gedanken ins Netz.

Außerdem: Du supportest mich damit! Und das würde mich sehr freuen!

Ich hoffe du liest bald von mir in deinem Postfach!

Finde raus, um was es auf TakeOffandTravel geht:

Neu hier?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.